Neue Gesichter am Bauhof…

Michi, Dijon, Rob, Vlado, Gerald

Vlado Maveljic und Dijon Bacaliu

Ich gebe zu, der Vlado ist jetzt schon etwas länger dabei (27.9.2021), es ist schon höchst an der Zeit, ihn vorzustellen. Seinen Einstand hat er ja mit Gegrilltem und tollen Nachspeisen vor vielen Monaten gegeben. Danke nochmal.

Also, der Vlado ist der Nachfolger vom Toni Dröscher, unser Mann für die Logistik. Ohne ihn bewegen wir unsere Einsatzgüter nicht von Baustelle zu Baustelle.
Somit ein sehr wichtiger Job. Der in Bosnien wohnhafte Kroate ist die Sache bisher sehr motiviert angegangen.
Er lässt sich das nicht nehmen, wenn es die Zeit erlaubt, meinen Wagen blitzblank zu säubern. Beim ersten Mal wusste ich nicht, mit welcher Akribie er das macht, daher habe ich gleich einen Termin verpasst. Er hat das Fahrzeug nicht hergegeben, bevor nicht alles glänzt 😉

Der verheiratete Vater von 3 Kindern wohnt aktuell in Salzburg. Mit seinen 48 Jahren ist er im besten Alter, wir hoffen auf viele gemeinsame Berufsjahre.

Dijon (ja, wie der Senf) ist unser jüngster Zugang am Bauhof. Der 20-jährige ist gelernter KFZ-Mechaniker und soll bei uns all Allrounder für Werkstatt- und Montagearbeiten aufgebaut werden. Einen großen Schreck hat er uns versetzt, als er nach wenigen Wochen in der Werkstatt ein Malheur hatte und ein Noteinsatz stattfand. Aber gottseidank alles gut.
Nach gut 3 Monaten bei Ebster-Bau gibt es vorerst eine Auszeit beim Bundesheer, wir hoffen, dass er sich dort in unserem Sinne weiterentwickeln kann.
Wohnhaft ist er in Bischofshofen, er hat eine Schwester und einen Vater, den wir auch alle gut kennen.
Iljir ist schon sehr lange bei uns, früher bei Hermann Kreuzer, jetzt bei Bashkim. Das Team sind unsere Spezialisten für den Ausbau und die Putzvorbereitung.

Beiden Männern wünsche ich viel Erfolg und vor allem eine gute Zeit bei uns.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


ADRESS LIST