die Veranstaltungen mehren sich schön langsam…..
Auf den Begriff der BGF (Betriebliche Gesundheitsförderung) gehe ich nicht mehr im Detail ein, dazu bei Interesse einfach die früheren Beiträge lesen.
Jedenfalls war es letzte Woche soweit – nach der letztjährigen Evaluierung wurden unseren Teilbetrieben Ebster-Bau, Ebster-Pongau-Bau, Ebster-Holzbau und Ebster Living die Gütesiegel überreicht. In ihrer Form ähneln sie ja gläsernen Ziegelsteinen, somit ist der Bezug zu unserer Branche noch mehr gegeben.
Der Rahmen war sehr feierlich, das anschließende Menü, das Sonja Andeßner und Martin Trickl gemeinsam mit mir und meiner Gattin Tanja genießen durften, ausgezeichnet. Interessanterweise war Henndorf stark vertreten, da mit Woerle und Sapotec (Standort Salzburg, Eigentümerfamilie Henndorf) 2 neue Betriebe im Programm begrüßt werden konnten. Gerrit Woerle hat sich dann auch noch zu uns gesellt und mit Insiderinfos über den kürzlichen Brandfall gespickt.
Die verantwortungsvollen Unternehmen werden von Jahr zu Jahr mehr, das ist ein gutes Zeichen.
Im wenige Wochen zuvor stattgefundenen SN-Interview gemeinsam mit 3 Damen waren viele gute Ansätze zu finden. Kopieren erlaubt!
Und wie bereits in älteren Beiträgen festgehalten – der Obstkorb macht es nicht aus, BGF geht viel weiter.
Für uns war es auf jeden Fall ein netter Nachmittag, der uns bestätigt hat, dass wir der Normalität wieder näher kommen.